[kde-de] Wo werden Plasmoids hin gespeichert ???

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Fr Sep 19 16:57:03 CEST 2008

Am Freitag, den 19.09.2008, 08:01 +0200 schrieb Michael:

Hallo Michael

> Weis jemand wo die Daten hingespeichert wurde?

Auf Systemebene IMHO nach

/usr/share/kde4/sevices

Wie das auf der user-Ebene aussieht kann ich Dir nicht sagen, weil meine
Susi nach dem Update von gestern unbrauchbar ist (Desktop verschwunden).

Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net
senden.
Zu Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich die Möglichkeiten der
GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen. Public-Key 8B7A04A0D5B8F4DA
Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6