[kde-de] Theme wird immer überschrieben

Michael Bushveld at gmx.de
Di Sep 16 09:50:32 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe eine openSuSE 11.0 und KDE 4.1.1 mit compiz als Fenstermanager am
Start.

Per Default ist Aya als Theme eingestellt, ändere ich dieses so
funktioniert das einwandfrei bis ich mich abmelde. Melde ich mich an und
ab so habe ich wieder Aya als Design hinterlegt.

Weis jemand wie ich das Design dauerhaft ändere? Ich habe mal unter
~/.kde4/share/config/plasmarc den Eintrag manuell geändert aber das hat
nicht geholfen bei Abmelden wird der Eintrag überschrieben. Ich habe noch
nicht versucht das selbe im runlevel 3 ohne KDE zu machen.

Vielen Dank schon mal :-)
Michael