[kde-de] Anzahl der Arbeitsflächen...in welchem Config-File?

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mi Okt 29 13:48:26 CET 2008

On Wednesday 29 October 2008, Daniel Spannbauer wrote:

> Hatte ich gerade getestet. Leider kann ich nur die Gruppe, nicht aber
> nur die Anzahl der Desktops beschränken.

Hmm, das sollte ansich schon funktionieren, d.h. im KConfig Framework sind
normalerweise drei Stufen von "immutable" möglich: Datei, Gruppe, Schlüssel.

> Jetzt muss ich im Globalen Profil nur noch die Icons an ihrem Platz
> festtackern. Daran hänge ich gerade noch. Die IconPositions wird wohl
> nicht übernommen.

Möglich, kenne mich in diesem Fall zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring