[kde-de] Anzahl der Arbeitsflächen...in welchem Config-File?

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mi Okt 29 13:32:20 CET 2008

On Wednesday 29 October 2008, Daniel Spannbauer wrote:

> Jo, danke, das funktioniert. Man muss nur darauf achten das man entweder
> die Datei editiert während man nicht eingeloggt ist
> oder
> dafür sorgen das der KDE die Einstellungen beim abmelden nicht speichert
> (z.B. das X killen).

In deinem Fall, also ein Kiosk-Setup, kannst du den gewünschten Wert auch in
einer globalerern Version der Datei eintragen und dann als "immutable"
markieren.
Dann ist dieser Wert aus einer Usersession nicht mehr änderbar.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring