[kde-de] KDE 3.5.9: Icon-Plazierung

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Mo Okt 20 18:04:38 CEST 2008

Am Montag, den 20.10.2008, 10:12 +0200 schrieb Hartmut Haase:

Hallo Hartmut

> auch Rechtsklick auf Desktop->Symbole->Symbole fixieren hilft nicht, meine
> werden trotdem von USB-Symbolen verschoben.

Ich habe keine Idee mehr, was oder wie man dagegen was machen kann -
außer vielleicht, diesen ganzen automtischen Kram auszuknipsen.
Das habe ich auf den Rechnern mit KDE (3) gemacht und seitdem ist Ruhe
vor solchen Sachen.

Gruß Stefan
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net
senden.
Zu Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich die Möglichkeiten der
GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen. Public-Key 8B7A04A0D5B8F4DA
Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6