[kde-de] KDE 3.5.9: Icon-Plazierung

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Di Okt 14 21:40:09 CEST 2008

Am Dienstag, den 14.10.2008, 11:17 +0200 schrieb Hartmut Haase:

Hallo Hartmut

> kann mir jemand sagen, warum KDE Icons von USB-Geräten (fast) immer zwischen
> vorhandenen Desktop-Icons schiebt, so daß man nach dem Entfernen die eigenen
> Icons wieder zurechtrücken muß?
> Kann man das verhindern?

Hast Du mal versucht, die Symbole ständig auf dem Desktop zu halten?

kcontrol (Kontrollzentrum) -> Arbeitsfläche -> Verhalten ->
Gerätesymbole

Dort aktivieren, daß sowohl eingebundene als auch nicht eingebundene
angezeigt werden?

Gruß stefan
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net
senden.
Zu Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich die Möglichkeiten der
GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen. Public-Key 8B7A04A0D5B8F4DA
Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6