[kde-de] Kmail

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Mo Okt 13 19:17:57 CEST 2008

Hallo Jens,
Du hast doch bestimmt schon irgendwo gehört, dass Du sowohl einen
provisorischen Desktop als auch ein noch in der Entwicklung befindliches Kmail
1.10 verwendest.
Sollten Dir weitere Sprachen wichtig sein, ist es Dir überlassen, bis zur
endgültigen Fertigstellung von Kmail 1.10 zu Kmail unter KDE3 zu wechseln oder
einen der zahlreich angebotenen anderen Mailclients zu verwenden.  Das Kmail
für KDE3 funktioniert ohne weiteres in KDE3. Und ein bißchen Wartezeit für
kostenlose Software die sich in der Entwicklung befindet, kannst Du getrost
einkalkulieren.

Sollte es Dir aber lediglich um eine Fehlerfeststellung gehen, bleibt es Dir
überlassen, diesen "Fehler" entweder an die Entwickler von Kmail 1.10 zu
posten oder einen Bug-Report zu schreiben.
Diese Mailingliste hat mit dem entwickeln von Software rein gar nichts zu tun.

Gruß  Thomas