[kde-de] Adressbuch zeigt meine Adressen nicht mehr an

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Sa Nov 29 17:48:31 CET 2008

On Saturday 29 November 2008, Sebastian wrote:
> Hallo,

> Danke das war´s, da habe ich natürlich nicht gesucht da ich nur im
> Adressbuch selber Veränderungen vorgenommen hatte und entsprechend nur da
> gesucht hatte.

Man kann das auch im Adressbuch machen, unter Ansicht -> Adressbücher
Was gemacht werden muss ist dort allerdings weniger offensichtlich.

> Seltsamer weise ist jetzt jeder Eintrag doppelt.

Eigenartig. Das kling danach als ob eine Ressource mehrfach geladen werden
würde.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring