[kde-de] Adressbuch zeigt meine Adressen nicht mehr an

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Sa Nov 29 16:31:59 CET 2008

On Saturday 29 November 2008, Sebastian wrote:

>   3.5.9 sorry ich vergaß

In diesem Fall:

KDE Kontrollzentrum -> KDE Komponenten -> KDE Ressourcen

Aufwahl für "Kontakte".

Da sollte ein Eintrag für jede von dir benutze Datenquelle sein, z.B. lokale
Adressbuch Datei, LDAP, usw.
Falls nicht, kannst du sie dort wieder hinzufügen.
Habe leider keine Idee, aus welchem Grund sie verschwunden sein könnten.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring