[kde-de] sysinfo

Andreas Kiesch info at netcomtec.de
Sa Nov 29 16:24:22 CET 2008

Hallo Gemeinde,

bei der Installation von suse 11.0 auf meinen IBM Laptop mußte ich feststellen
das mir unter dem Arbeitsplatz sämtliche Einträge fehlen.
Wenn ich also auf den Arbeitsplatzbuton drücke kommt eine Fehlermeldung:

"Beim Laden von sysinfo:/ ist ein Fehler aufgetreten:"
Der Prozess für das Protokoll sysinfo wurde unerwartet beendet.

Ich habe nach langem hin und her das System neu aufgesetzt sogar eine andere
Platte eingebaut, aber immer noch das gleiche Problem

Achso ehe ich's vergesse, Kde3.5 ist installiert und kio.sysinfo ist auch auf
dem system und SUSE11.0 ist auf dem aktuellsten Stand.

Hat irgendjemand eine Idee??
Danke schon mal im Voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kiesch

Bei der Erstellung dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite

info at netcomtec.de