[kde-de] Startmenü-Icons fehlen

Thorsten Kampe thorsten at thorstenkampe.de
Mi Nov 26 21:20:27 CET 2008

* Kevin Krammer (Sun, 9 Nov 2008 19:38:05 +0200)

> [...]
> % kbuildsycoca --noincremental
>
> könnte eventuell auch helfen, besonders dann, falls Änderungen
> vorgenommen werden/wurden. (aktualisiert den binär Cache der aus den
> einzelnen Konfigurationsdateien gebildet wird)

Das hat bei mir geholfen, aber der Effekt tritt immer wieder auf.
Inzwischen habe ich einen Cron-Job, der das einmal pro Tag macht.

Meine Frage ist: woher kann das kommen? Ein externer Prozess, eine KDE-
Einstellung? Hast du irgendeine Ahnung?

Thorsten