[kde-de] kmail

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Sa Nov 22 07:56:18 CET 2008

Am Freitag, 21. November 2008 23:32 schrieb Baerbel:

Hallo Baerbel

> mein Kmail spricht plötzlich englisch obwohl es auf deutsch eingestellt ist
> was kann ich tun ??

Dem Header nach scheinst Du KMail aus KDE3 unter KDE4 zu verwenden?

Wahrscheinlich hilft nur, wenn Du die config von KMail

.kde/share/config/kmailrc

mal umbenennst (oder löschst) und die Konfiguration komplett neu machst.

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r4 "Etch"