[kde-de] Kontrollleiste und Miniprogramme KDEVersion 4.1.1 (

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Do Nov 13 11:06:21 CET 2008

Hallo Rudolf,

zum verschieben der Icons einfach rechts auf diesen komischen Halbmond
klicken.
Dabei erscheint ne Leiste mit Einstellmöglichkeiten. Hier nichts machen,
sondern wenn die Leiste sichtbar ist, mit der Maus über die Symbole fahren die
Du verschieben möchtest. Es erscheint ein invertiertes Kreuz. Klick auf ein
Symbol mit der linken Maustaste und verschiebe es. Danach Maustaste loslassen
und nochmal auf den Halbmond klicken.

Gruß

Thomas