[kde-de] /home/user/Desktop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Mai 17 14:24:17 CEST 2008

Hallo Werner!

Am Samstag 17 Mai 2008, 12:09:41 schrieb Werner Winter:
> Ich habe es geschafft, dass die Fat Clients in home ein Verzeichnis
> .kde_fat_client anlegen (statt .kde zu verwenden)
>
> Nun bräuchte ich aber noch ein eigenes /home/user/Desktop_fat_client
> (statt /home/user/Desktop), damit sich die Desktopeinstellungen nicht
> gegenseitig stören.
>
> Kann mir jemand sagen, an welcher Schraube ich drehen muss??

Ich gehe mal von einem KDE 3.5.x aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Einstellung im Kontrollzentrum
unter

Systemverwaltung/Pfade

weiterhelfen könnten. Wie man die jetzt global anpassen könnte,
ohne dass man es für jeden Benutzer separat einstellen muss,
überlasse ich den Kiosk-Experten, die da sicher irgendwo eine
Einstellung parat haben.

Gruß,
Stephan