[kde-de] Deutsches Sprachpaket

Werner Meier wene83 at gmx.ch
Mi Mär 12 22:26:21 CET 2008

Hallo Hubert

> Das Paket hab ich mir per "Ein-Klick Installation"  von kde.org/download
> installiert, genauso wie die Vorläufer.
> Übrigens ist mein Betriebssystem Opensuse 10.3, das hatte ich vergessen zu
> erwähnen.
> Sollte ich den Download von der deutschen KDE-Seite versuchen?
>
> Gruß Hubert

Bei mir wurde durch den "Ein Klick Install" eine neue Paketquelle hinzugefügt.
Darüber erhalte ich nun auch regelmässig KDE4 Updates. Hast Du schonmal in
die Paketverwaltung geschaut ob da ein Deutsches Sprachpaket verfügbar ist?
(in Yast - Software - Software installieren oder löschen)

Leider bin ich nicht gerade an dem System, kann Dir also nicht sagen wie das
Paket genau heisst.

Gruss
   Werner