[kde-de] ktouch Tastentrainer

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Mär 1 16:32:45 CET 2008

Hallo Albrecht!
Am Donnerstag 21 Februar 2008, 16:11:00 schrieb Stephan Johach:
> Ich habe jetzt den 3.5.9 installiert und das Problem
> ist hier nicht reproduzierbar. Da hilft wohl nur ein
> Bugreport.

Was sagt der SuSE-Support? Ein Bugreport auf bugs.kde.org
ist auch nicht zu sehen.

Wenn du bereit bist etwas Zeit zu investieren, werden
die Entwickler sicher bei der Fehlersuche helfen. Ich
tippe allerdings auf ein lokales Problem bei dir,
möglicherweise außerhalb von KDE, vielleicht sogar
SuSE-spezifisch.

Was ist, wenn du die selben Tastatureingaben mal
in einem Editor von KDE ausprobierst? Vielleicht spinnt
die Tastatur ja bei diesen Eingabemustern.

Gruß,
Stephan