[kde-de] KMail: Ordneransicht

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Di Jul 22 16:54:26 CEST 2008

Hallo Kevin,
> Ich hab hier KMail 1.9.9, KDE 3.5.9, Debian Unstable
habe ich auch allerdings mit Kubuntu
> Hört sich nach einem neuen Bug an, bei mir klappt das.
Nicht unbedingt. Dieses Verhalten habe ich schon lange, ich habe aber gerade
herausgefunden, daß KMail zur letzten geöffneten Nachricht springt, wenn man
einen Ordner anklickt. Gibt es die nicht (warum auch immer), geht der
Rollbalken anscheinend in "Standardposition", und das ist wohl unten.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Kampagne gegen den Ausverkauf der Deutschen Bahn:
http://www.bahn-fuer-alle.de

Das heutige Motto:
Let's just be friends and make no special effort to see each other again.