[kde-de] Kontrolleiste

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Di Jul 22 12:35:23 CEST 2008

On Tuesday 22 July 2008, runge.olaf wrote:
> Hi,
> ich hab mir auf einem neuen Rechner openSuse11.0 mit KDE4 aufgespielt.
> Kann mir einer sagen, wo ich es einstellen kann dass die Task- oder
> Kontrolleiste sich automatisch ausblendet. Oder geht das noch nicht.

Soweit ich weiß hat es dieses "Auto Hide" Feature nicht mehr ins KDE 4.1
geschafft, d.h. es ist sicher nicht in der 4.0.x Version von SUSE11.0

Ob es als neues Feature eingestuft wird und damit bis 4.2 zurückgehalten
werden muss, oder als Fehlerbehung angesehen wird und mit einem der 4.1.x
Versionen kommt, kann ich leider nicht sagen.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring