[kde-de] Konqueror: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Mi Feb 20 00:48:01 CET 2008

Hallo,
Am Dienstag, 19. Februar 2008 schrieb Juerg Schneider:
> Hi Sigi
>

> Einstellungen -> Erweiterungen einrichten. Dann den Tab Werkzeuge.
> Absturzmonitor markieren. Danach ist es in Extras -> Abstürze.

Super, Danke!

Das gibt es dann also in KDE 4 auch noch nicht? Schade, warum immer alle alles
nachmachen, aber so praktisches wird dann doch vergessen. Dafür finde ich bei
allen andern Browsern dieses sehr praktische "X" vor oder nach der
Eingagezeile zum löschen nirgends. ( habe ich auch bei Kmail) Das haben die
anderen wiederum anscheinend vergessen zum nachmachen ;-)

Na ja so gäbe es ja für die nächsten Jahre immer noch was auf die Wunschliste
zu setzen ;-)

Gruß Sigi