[kde-de] Ordnen in Kmail

Sebastian selist at arcor.de
Di Feb 12 11:11:59 CET 2008

Hallo,

leider gibt es Mitmenschen welche das Antworten und Weiterleiten von Mails
nicht verstehen Zitieren erst recht nicht.
Jetztsuche ich nach einer Möglichkeit dieses wenn auch nur Manuell bei mir im
Postfach zu korrigieren.
- Bei der Sortierung nach Posteingang sollte die Neuste Nachricht eines
Treades das Sortierkriterium Datum vorgeben
- Eine Nachricht aus einem Tread möchte ich aus diesem Herauslösen und
möglichst als neuen Treadbeginn im selben Postfach speichern.
- woran liegt es das so viele Mails mit Zitaten diese nicht als solche
kenntlich macht? Es ist gerade dann wenn viele Mails sich aufeinander
beziehen und Zitieren mühsam zu erkennen was jetzt eigentlich neues Gesagt
wird.

Das ist jetzt eine ganze Menge aber wenn sich da Lösungen Anbieten welche ich
bei mir Korrigierend einsetzen kann würde es die Arbeit doch stark
erleichtern.

Gruß
Sebastian