[kde-de] Problem mit dem neuen KCall (0.7.0)

Eva Brucherseifer eva.brucherseifer at basyskom.de
Mo Okt 8 19:03:02 CEST 2007

Am Montag, 8. Oktober 2007 schrieben Sie:

> Nicht fuer die 10.3, aber ich kann das alte Code wiederbeleben und irgendwo
> im BuildService tun... warte mal.

Das wäre klasse, weil es doch anscheinend einige User von KCall gibt.

Ich habe neulich auch mal angefangen die alte KCall-Version auf einen neuern
Stand der KPhone-Bibliothek zu portieren (für KDE3), aber die Klassen sind
dort jetzt noch mehr verpflochten :-(
Vielleicht habe ich über Weihnachten Zeit...

Danke!
Eva