[kde-de] Kicker-Panel crasht ständig

helmutpozimski at web.de helmutpozimski at web.de
Di Mai 1 09:30:53 CEST 2007

>So ähnlich, bei  mir crasht kicker unter Kubuntu edgy so ca. jedes zweite Mal
>beim Herunterfahren des Rechners, allerdings jedes Mal ohne backtrace und von
>Beginn der Installation an.

>Gruß Jörg
Bei  mir unter Debian etch ebenfalls, allerdings mit Backtrace, ich habe bereits einen Bugreport im Debian-Bugtracker ertellt [1], aber bis jetzt keine Antwort vom Maintainer erhalten.

Helmut

[1]:http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=418557
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192