[kde-de] Konqueror 3.5.3

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Di Mär 6 18:35:00 CET 2007

Hallo Hartmut!

Am Sonntag 04 März 2007, 17:21:36 schrieb Hartmut Haase:
> kann mir jemand sagen, warum konqueror immer mal wieder abstürzt, und, was
> noch schlimmer ist, nach dem neustart jedesmal völlig anders aussieht?

Ich glaube nicht. Dazu brauchen wir mehr Informationen.

z. B.:

Stürzt er beim Surfen ab oder als Dateimanager?
Was genau heißt, er sieht völlig anders aus. Farben? Fenstergröße?
Werkzeugleisten?

Welche Distribution?

Hast Du kürzlich irgendwas (z. B. KDE) aktualisiert oder drüberinstalliert?

Schon mal geschaut, ob es vielleicht korrigierte Pakete für die Distribution
gibt?

Gruß,
Stephan