[kde-de] Proxy systemweit einstellen

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Mär 4 10:38:36 CET 2007

Hallo Jörg,

On Saturday 03 March 2007 17:01, J.Czeschla wrote:
> Hallo Kevin,
>
> vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort samt Links.
> Hier auf meinem Heimrechner funktionierts einwandfrei. Montag richte ich's
> dann auf dem Terminal ein.

Sehr fein.

Ich wollte noch darauf hinweisen, daß wir derzeit an einer neuen,
zusammenfassenderen, Dokumentation für Administratoren arbeiten

http://techbase.kde.org/SysAdmin

Um möglichst gute Dokumentation anbieten zu können, sind wird auch auf die
Erfahrungen von euch Administratoren angewiesen, um eventuelle
Uneindeutigkeiten zu beseitigen oder zusätzliche Erklärungen hinzuzufügen und
freuen uns daher neben Erfolgsmeldungen auch über Berichte von eher
kniffligen Situationen.

Das Wiki ist, zumindest derzeit, auch ohne Anmeldung änderbar.

Ciao,
Kevin
--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring