[kde-de] Abmelde Dialog

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Di Jun 19 23:20:03 CEST 2007

Hallo,
Am So Juni 17 2007 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Sascha,

> Da war "keiner" als Bootmanager eingetragen, daß war's.
> Danke Dir für die Hilfe,

Leider zu früh gefreut, zuerst wurde nicht durchgestartet, wie es normal wäre.
Beispiel: Bin in Debian, möchte als nächstes Suse starten, wähle Suse aus.
Aber beim Neustart kommt trotzdem der Boot-Manager und fragt was  ich starten
will.
Starte ich aber nun die Debian direkt erhalte ich einen "Grub Error 25".
Bin ich aber in Suse und gebe beim auswählen vom Neustart  "Debian" an als
nächsten Start, so startet es ohne Probleme durch.
Da ich keine andere Lösung fand versuchte ich nun mal den "Grub" Eintrag in
der Debian -KDE Kontrollzentrum wieder auf "keiner" (wie ursprünglich) zu
setzen. Danach ist
wieder alles OK. Debian startet wieder ohne Grub Error 25.
Was läuft da falsch?
Ich habe eine eigene Boot Partiton auf /dev/hda1.

 Schönen Gruß
 Sigi