[kde-de] Kmail imap

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Fr Jul 20 23:42:34 CEST 2007

HI Sebastian
ich bin Michael Klosinski aus Viersen, NRW.
Bin bestimmt nicht so cool wie die Stefanie, die
kann alles, ich kann na ja, seit 1999 hab ich was
mit Computern am Hut beginnend mit Papis Laptop,
seit April 2006 auf Gerhard, Schwagers PC auch
Linux neben Windows XP, Linaux 10.1, über Windows
bin ich online, denn das funktioniert nicht, habe
so wie Du Arcor als Provider, warum funktioniert
es bei mir nicht, ich dachte schreib mal.
Wär toll, wenn Du mir helfen könntest.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Klosisnki