[kde-de] Open Sauce Grillen

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Jul 15 14:16:33 CEST 2007

On Saturday 14 July 2007, Michael Klosinski wrote:

[...]

> egal mit einem Laptop und Windo0ws 2000 kann ich mit
> eienr schwarzen Box, dem Icom IC PCr 1000 klasse
> Radio empfangen, habe auch einen Stationsempfänger Fairhaven.

Eine Paketsuche nach "pcr-1000" hat bei mir folgendes gefunden:
kevin at artemis ~ % apt-cache search pcr-1000
icomlib-bin - Icom PCR-1000 command line control
icomlib-doc - Documentation for icomlib
icomlib1 - Icom PCR-1000 control shared libraries
icomlib1-dev - Icom PCR-1000 development kit
qpcr1k - Icom PCR-1000 GUI control

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring