[kde-de] Open Sauce Grillen

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Sa Jul 14 22:54:35 CEST 2007

Hallon Sascha
ich bin Michael Klosinski,
und wohne in Viersen-süchteln-Sittard am
Niederrhein, na ja, bin auch Vegetarier, aber
eine klasse Idee mit dem Open Source
Grillen,  das erinnert an  Free Radio Meetings,
von damals und auch heute bin, aber nicht mehr so aktiv wie in den 80ern
Na ja, ich bin Free Radio DXer, meine Version ist
Linux 10.1, habe Booter und auch Windows XP,
letzteres für Internet, das läuft irgendwie nicht
auf Linux, obwohl da sind die besseren Programme
fürs Internet, na, Michael auch ein Linuxer konnte mir da nicht helfen, egal
mit einem Laptop und Windo0ws 2000 kann ich mit
eienr schwarzen Box, dem Icom IC PCr 1000 klasse
Radio empfangen, habe auch einen Stationsempfänger Fairhaven.

Gerne würde ich auch mit dem PC und Linux Radio
empfangen, aber gibt es da nur Karten, wo sollte
ich die einstecken.? Gibt es auch PC Radios für Linux. Wo kriege ich so etwas?

Kannst Du mir helfen?

Mit her zlichen Grüßen

Michael Klosinski