[kde-de] KMail: Keine akustische Benarichtigung bei Eingang von SPAM-Mail?

Oliver Zimmermann o-z at arcor.de
Di Jan 30 15:18:02 CET 2007

Hallo!

Ich habe KMail so konfiguriert, daß es regelmäßig mein POP3-Konto abfragt.
Wenn Post abgeholt wurde, kommt eine akustische Benachrichtigung.

Ich habe die SPAM-Filter Bogofilter und SpamAssassin installiert und sie
funktionieren prima: SPAM (die der Arcor-SPAM-Filter leider durchgelassen
hat :-() wird automatisch als gelesen markiert und im Mülleimer abgelegt.

Allerdings kommt dann trotzdem die akustische Benachrichtigung. Hat
irgendjemand eine Idee, wie man KMail konfigurieren kann, daß bei diesen
Mails keine Benachrichtigung erfolgt? Danke!

Oliver