[kde-de] automount

Hellmut Weber mail at hellmutweber.de
Mo Jan 15 14:56:43 CET 2007

Hallo,
ich habe ähnliche Probleme mit meinen zwei Druckern an meinem LAN, die
ich oft abschlate, wenn ich sie nicht brauche.

Habe von einem Linux-Guru, der irgendwo Systemverwlater ist, den Tip
bekommen, das über udev-Rules selbst einfür allemal festzulegen.

Die relevanten Dateien liegen in /etc/udev/rules.d, dort soll es auch
gut dokumentierte beispiele geben.

Hatte noch nicht die Zeit, das selbst auszuprobieren.

HTH

Hellmut