[kde-de] nochmal: Fensterdesign-Einstellungen

Harald Schöngart yosoy at t-online.de
Fr Jan 12 16:44:36 CET 2007

Hallo,

neulich habe ich schon mal beschrieben, dass sich die eingestellten Farben
beim Fensterdesign nach meinem update selbsttätig ändern.
Einer der Hinweise bezog sich auf Inkonsistenzen der verschiedenen
Konfigurationsdateien. Das kann schon sein, weil ich nach der
Neuinstallation auf meine vorhandene Home-Partition zurückgegriffen habe.

Die Frage bleibt dann aber: Wie kriege ich es hin, diese Störung zu
beseitigen? Welche Dateien bzw. genauer: welche Einträge in welchen Dateien
müssten korrigiert werden?

Nach wie vor ratlos
Harald

System: Mandriva 2007, KDE 3.54 (davor 3.42)
--
Zeig' was Du hast! Immer noch Egalstrom? www.zukunftsenergie.org