[kde-de] KDE-Icons

J.Czeschla Czeschla at t-online.de
Fr Jan 5 23:13:48 CET 2007

Moin Liste,

alle paar Monate beschäftigt mich die folgende Frage, die ich wieder einmal
vergeblich auf kde.org oder in der GPL zu lösen versucht habe:

Kann ich KDE-Icons (z.B. crystalsvg) problemlos in eigenen GPL-lizensierten
Java-Programmen verwenden?
Ich kann das der GPL und der KDE-Seite nicht eindeutig entnehmen. Dort ist
immer nur von 'source code' die Rede. Und auf der KDE-Seite gibt's was zu den
Logos, aber wie bezieht sich das auf Icons, Bilder, etc?

Da ich einige Programme, natürlich mit den Quellen, gerne auf meiner Webseite
unter der GPL publizieren würde, bin ich für jede über Vermutungen
hinausgehende Info sehr dankbar.

Mille gracie, Jörg

--
Wir kennen die ersten drei Minuten der Geschichte des Weltalls besser als die
ersten drei Millionen Jahre der Geschichte des Menschen. Nur allzu natürlich: