[kde-de] Fensterdesign. Stabil wäre schöner.

Harald Schöngart yosoy at t-online.de
Fr Jan 5 16:32:38 CET 2007

Moin,

vor ein paar Tagen habe ich mein System upgegradet (Mandriva 2006 auf
2007und damit KDE 3.42 auf 3.54).
Dass nicht alle meine Einstellungen ohne weiteres übernommen wurden,
hatte ich erwartet. Allerdings kommt es inzwischen zu einem Phänomen, das
ich mir nicht erklären kann:
Die ausgewählten Farbstellungen im Fensterdesign ändern sich in
(regel- oder unregelmäßigen, weiß ich nicht) Abständen: Mit einem Mal ist
alles babyblau...

Woran kann das liegen? Und wie kann ich meine gewünschten
Einstellungen stabilisieren?

Herzliche Grüße aus Hamburg
Harald

--
"Statt sich über politische Bedenkenträger und Bremser zu ärgern,
ist es viel gesünder, den Atomstrom-Ausstieg selbst in die Hand zunehmen -