[kde-de] KMail: Weiterleiten im Text - Anhang verschwunden

Siegmar Alber siegmaralber at dnet.it
Di Feb 20 18:26:14 CET 2007

Hallo!

Am Dienstag 20 Februar 2007 18:08:00 schrieb Gunnar Wegner:
> Hallo Liste,
>
> ich habe bis jetzt in KMail immer einfach auf "weiterleiten" geklickt und
> die gesamte Nachricht samt Anhang wurde weitergeleitet. Nach dem Update auf
> KDE 3.5.6 fehlt in der durch KMail erstellten weitergeleiteten Nachricht
> der Anhang.

[...]
> Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. eine Idee, woran das liegen könnte?

Hier läuft ein aus den Quellen selbstkompiliertes KDE 3.5.6 mit KMail 1.9.6.
Bei mir gibt es keine Probleme beim Weiterleiten einer Mail mit Anhang als
Text. Hab es gerade eben ausprobiert. Vielleicht liegt es ja am
SuSE-Paket ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn es eher schlechte
Neuigkeiten für dich sind ;-)

--
Schöne Grüße
Siegmar Alber