[kde-de] Sound-Einstellung global vornehmen

Christoph Pleger Christoph.Pleger at cs.uni-dortmund.de
Mo Feb 5 11:12:09 CET 2007

Hallo,

On Sun, 4 Feb 2007 12:26:17 +0100
Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de> wrote:

> Hallo Christoph!
>
> Ich vermute mal, das, was Du möchtest, wird durch den KDE Kiosk-Mode
> abgedeckt. Das ist ein Einstieg, weitere Doku findet sich sicher
> irgendwo.
>
> http://developer.kde.org/documentation/tutorials/kiosk/index.html

Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich genau das, was in dem Tutorial
beschrieben ist, schon gemacht: Eine globale Konfigurationsdatei
angelegt, die nicht durch eine Benutzereinstellung überschrieben wird
(weil der Benutzer keine eigene Konfigurationsdatei für arts hat).
Trotzdem wird die globale Einstellung nicht benutzt.

Trotzdem habe ich mal "fixed=true" als erste Zeile im Abschnitt [ARTS]
hinzugefügt. Das hat aber nichts gebracht.

Gruß
  Christoph