[kde-de] Spam Filter für K-Mail

René Falk lists at falconaerie.de
So Dez 16 17:13:54 CET 2007

Am Samstag, 15. Dezember 2007 schrieb Rainer Stratmann:
> Hallo Sven,
>
> weiß leider nicht wie man das installiert, bzw. bin ehrlich gesagt
> zu faul dazu.

Das kann dir keiner beantworten, wenn Du weiterhin so streng geheim
hälst welche Distri Du benutzt. Wenn Du zum installieren zu faul bist
musst Du halt jemanden suchen, der das für dich erledigt und
eventuell dafür ein paar Euronen abdrücken. Ich vermute jetzt mal, Du
hast das Linux nicht selbst installiert. Frag doch mal denjenigen,
der dir den Rechner aufgesetzt hat.

> Ist das bei neueren Distributionen enthalten?

Keiner kennt alle Distris, dazu gibt es zu viele. Manche benutzen auch
kein KDE oder GNOME. Manche installieren Spamfilter mit, manche
nicht.
Benutze die Suchmaschine deines Vertrauens für nähere Infos.

Grüße

René