[kde-de] KDE4 Releaseparty in Hamburg

Sven Reumann sreumann at community-org.de
So Dez 9 02:32:26 CET 2007

     Hi Stephan

Am Samstag 08 Dezember 2007 19:08 schrieb Stephan Johach:

> Das ist eine Liste für KDE-Benutzer. Warum nicht eine
> Release-Party darüber ankündigen? Solange die eigentliche Organisation
> dann nicht hier über die Liste läuft, ist das überhaupt nicht off-topic. :)

Das war genau mein Gedanke, allerdings bin ich im Laufe der Jahre sehr
vorsichtig mit der On und Off Topic Thematik geworden. Ich  entschuldige mich
deshalb lieber einmal zuviel als zuwenig. Die Orga soll auf keinen Fall über
diese Liste laufen, wer da mitmachen kann das auf kde-promo tun, allerdings
auf Englisch oder mir ne PM schicken.

           Gruß Sven