[kde-de] Webnachrichten von Kopete werden nicht angezeigt

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Di Dez 4 11:59:26 CET 2007

Hallo at all,

ich habe diese Anfrage bereits vor zwei Monaten hier gestellt, worauf bis
heute leider noch keine Antwort kam. Deshalb stelle ich sie hier jetzt
nochmal;vielleicht hat jemand ja doch noch einen Tip!

Für meine Homepage habe ich mir bei ICQ so ein Online-Formular
(ICQ-Massagepanel-http://www.icq.com/panels/messagepanel/) generieren
lassen, dass ich auf meine Homepage einbinden will, damit User mir über
dieses Formular Nachrichten auf mein Kopete schicken können. Nur werden diese
Nachrichten nicht angezeigt! Mit anderen Worten: Wie kann ich Kopete sagen,
dass ICQ auch fremde Nachrichten (also zB. vom Web) anzeigen soll-Oder wo
stellt man das sonst ein?

Habe mich durch die Dokumentation von Kopete gewühlt, aber leider nirgendwo
eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Oder liegt das Problem gar nicht bei Kopete, sondern vielleicht am Webformular
von ICQ?

Im Anhang sende ich euch die entsprechende Datei mal mit-zum Ausprobieren!

Grüße&Danke, Christian