[kde-de] [ADMIN] An alle, deren E-Mails nicht oder verzögert hier erscheinen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mo Okt 2 08:44:13 CEST 2006

Hallo zusammen,

Dies ist eine moderierte Mailingliste. Wer hier eine E-Mail hinschickt, deren
Absenderadresse nicht als Mitglied registriert ist, landet in der
Warteschlange und muss manuell von den Admins freigeschaltet werden.

Da das in den letzten Tagen gehäuft auftritt - ich behaupte sogar, dass es
mittlerweile 50% des Listenverkehrs ausmacht -, bitte ich alle, die an
den Diskussionen teilnehmen, sich entweder vorher in der Liste anzumelden
oder, wenn sie bereits angemeldet sind, als Absender auch die angemeldete
E-Mail-Adresse zu benutzen.

Es würde der Liste guttun, wenn sie nicht nur als reine Dienstleistung in
Anspruch genommen wird. Wer hier fragt, mag doch bitte auch schauen, ob er
später mal selbst eine Frage beantworten kann. Hier ist noch nie jemand an
Mailüberflutung verstorben. Anmelden kostet nix, und man kann sich jederzeit
wieder abmelden. Notfalls helfen dabei auch die Admins.

Gruß,
Stephan