[kde-de] Digikam - unterschiedliche Orientierung

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
So Nov 26 20:38:18 CET 2006

Hallo Klaus,

> Das liegt an der "internen Organisation", wie das Programm das Nachladen
> der folgenden Bilder einrichtet. Showimg zB laedt bereits das folgende Bild
> in den Cache, bevor es angezeigt wird - dadurch wird der Bildablauf
> fluessiger. Schau Dir doch mal Showimg an.

Daraus schließe ich erstmal, daß es bei Dir genauso "lahm" ist... Trotzdem
wundert es mich, daß ein winziger Embedded-Prozessor in einer Digitalkamera
eine so deutlich höhere Geschwindigkeit an den Tag legt. Vom Funktionsumfang
schätze ich Digikam sehr, insofern würde ich nur ungern wechseln. Ich werde
wohl mal die Digikam-Entwickler anschreiben, vielleicht läßt sich da was
machen.

Ich weiß schon, can´t have it all...

Sebastian