[kde-de] Schriften installieren bei KDE 3.5.5

Juerg Schneider listacc at jusch.ch
Mo Nov 6 19:14:06 CET 2006

Hallo zusammen

Am Montag, 6. November 2006 14:57 schrieb Heiner Gewiehs:

> Prima, vielen Dank!
> Das war's schon!
>
> Warum muss bloß immer alles geändert werden?

Und was ist jetzt bitte der Unterschied?

kcontrol ist das 'Kontrollzentrum' und die 'persönliche Einstellungen' ist eine geänderte Übersetzung. Bei mir popt beidemale das gleiche Fenster auf. Und ja, kcontrol wird weiterentwickelt und bietet mehr Einstellmöglichkeiten als früher.

Gruss

Jürg

PS: Als root meldet man sich nicht an KDE an. Konqueror im 'Systemverwaltungsmodus' ist in K->System->Dateiverwaltung