[kde-de] Kopete 0.12.1

Siegmar Alber siegmaralber at dnet.it
So Nov 5 19:45:44 CET 2006

Am Sonntag 05 November 2006 19:15 schrieb GeWiLit:
> Hi Siegmar,
>
> Am Donnerstag, 2. November 2006 19:26 schrieb Siegmar Alber:
[...Anleitung...]
> yupp, hab ich alles (fast) genau so gemacht, und es hat geklappt. Danke :-)

Super, gern geschehen! ;-)

> Suse 10.1., Paketmanager ist Smart, der mir nach wie vor das
> kdenetwork-Paket 3.5.5  als installiert anzeigt, also alles paletti.

Ja, er wird das Paket auch weiterhin als installiert anzeigen, jedoch kann es
sein, dass es bei einem Update oder bei der Deinstallation einige Dateien
nicht aktualisiert bzw. löscht... Aber das ist ja nicht sooooo schlimm...
Sind halt ein paar "Dateileichen" im System... ;-)

--
Schöne Grüße
Siegmar Alber