[kde-de] Fehlermeldung beim Senden einer Mail über gmane.comp.kde.german

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Fr Mai 26 13:10:52 CEST 2006

Sebastian Voitzsch schrieb:

> Das warst Du offenbar noch nicht - ich mußte die Mail freischalten.

Hhmm. Merkwürdig.
Vielleicht habe ich bei meinen diversen Versuchen, das Posten über
gmane hinzubekommen, den Überblick verloren (auch bei den
internationalen KDE-Listen hatte ich die gleichen Probleme beim Posten
über gmane) und mich entweder testweise bei der Liste wieder
abgemeldet und vergessen mich anzumelden, ... ich weiß es nicht.

> Allerdings
> habe ich mir erlaubt, Deine eMail-Adresse einzutragen und die Zustellung von
> Mails an Dich abzustellen, damit Du nicht alles doppelt bekommst.

Herzlichen Dank dafür.

> Offenbar funktioniert jetzt alles so wie gedacht.

Yep. :)

Gruß, Andreas
--
http://borumat.de/kubuntu-tipps