[kde-de] Fehlermeldung beim Senden einer Mail über gmane.comp.kde.german

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Fr Mai 26 10:16:00 CEST 2006

Andreas Borutta schrieb:

> ist es möglich über gmane.comp.kde.german Aritkel an die Liste zu senden?
>
> Ich bin sowohl auf dieser KDE-Liste, als auch bei gmane.comp.kde.german
> angemeldet.
> Nach dem ersten Postingversuch über gmane, habe ich eine entsprechende
> Bestätigungsmail an gmane abgesendet.
>
> Das Posten in andere gmane-Mailinglisten ging bisher problemlos.
>
> Im Archiv dieser Mailingliste konnte ich keine Hinweise auf Probleme mit
> gmane finden.

Von Stefan Voitsch (Danke) erhielt dazu per Mail folgenden Hinweis:

| Die bei gmane für kde.de registrierte Mailadresse ist nicht korrekt, die
| Mailadresse lautet
|
| kde-de at kde.org.
|
| Du müßtest Dich also an gmane wenden und dafür sorgen, daß die Adresse
| geändert wird.

Darauf meldete ich dies dem Admin von gmane.org, der daraufhin die
Adresse angepasst hat.

Wenn dieses Posting ankommt, ist das Problem gelöst.

Andreas
--
http://borumat.de/firefox-browser-tipps
http://borumat.de/thunderbird-email-tipps