[kde-de] 4. und 5. Maustaste

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Mai 12 16:10:36 CEST 2006

Hallo Markus!

Am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:18 schrieb Markus Rennings:

> Da keine Antwort kam, muß ich wohl davon ausgehen, daß KDE dies nicht kann,
> oder? So recht glauben kann ich es allerdings nicht.

Wenn überhaupt, kann das der X-Server. KDE stellt gar nichts mit
der Belegung der Maustasten an. Inwieweit hier firefox irgendwas
eigenständiges macht, weiß ich nicht. Ich schätze die Antwort wirst
Du eher bei den X-Server-Spezialisten finden.

Jedenfalls scheint firefox über about:config einige Optionen für
das Mausrad zu besitzen.

Oder einfach bei Gentoo nachfragen, schließlich sollten die wissen,
was sie konfigurieren.

Gruß,
Stephan