[kde-de] Sorry ,totaler Anfänger (Herbert Maubach)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Mär 30 16:19:07 CEST 2006

Am Donnerstag, 30. März 2006 13:32 schrieb Sabine Radecke:

> Danke für diesen Hinweis, aber da ich mich erst seit "kurzem" mit einem
> Computer beschäftige ist für mich das Debianforum ein Buch mit sieben
> Siegeln. So schnell lasse ich mich aber nicht entmutigen.

Erstmal langsam angehen lassen. Das tägliche Aktualisieren ist normalerweise
nicht nötig und zumal für Anfänger nicht ohne Risiko. Wenn die Alltagsdinge
erstmal laufen und die Möglichkeit besteht über das Internet zu recherchieren
oder Hilfestellung zu erbitten, ist man schon weit genug.

Gruß,
Stephan