[kde-de] Kopete

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Do Mär 30 16:01:13 CEST 2006

Hallo Neuzugang Mario,

Am Donnerstag, 30. März 2006 14:38 schrieb mario.spoerl at gmx.de:
> Hab Debian 3.1 Sarge drauf zusammen mit KDE 3.3, so nun meine Frage wenn
> ich in Kopete einen IRC Channnel einrichten öffnen sich immer tausend
> Fenster und auch wenn sich ein neuer benutzer im channel einloggt kann ich
> das irgendwie abstellen??

meinst du nicht es wäre besser an der einen oder anderen Stelle mal ein Komma
oder einen Punkt zu setzen und einen neuen Satz anzufangen damit man den Text
besser lesen und verstehen kann? Außerdem möchte ich Dich bitten Dich mit
Deiner (richtigen!?) Adresse anzumelden also mit der von der aus Du schreibst
weil die Mails sonst immer beim Admin hängen bleiben und einzeln
freigeschaltet werden müssen.

Bei Deinem Problem mit Kopete kann ich leider nicht weiterhelfen.

Sebastian