[kde-de] Ksteak in Spanisch-Deutsch

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Di Mär 14 20:34:41 CET 2006

Hallo Michael,
Am Montag, den 13.03.2006, 22:37 +0100 schrieb Michael Adam:

> Schau mal hier:
>  http://www-user.tu-chemnitz.de/~fri/ding/
>
> Basiert auf TK, Deutsch-Spanisch findest Du unter "Andere Wörterbücher"

Beides habe ich mir nun runtergeladen "Ding" mit apt-installiert. Ding
geht sehr gut, aber nach dem laden von "ding-de-es" bin ich leider nicht
fündig geworden wie ich das einbinden kann, so dass Ding auch mit de-es
arbeitet.
Derzeit habe ich den Ordner ding-de-es mal im home.
Wenn mir dabei wer helfen könnte wäre echt super, Danke.
Sigi