[kde-de] cookie problem mit konqueror

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mo Mär 6 14:19:38 CET 2006

On Sunday 05 March 2006 19:23, Sven Jansen wrote:
> hallo,
> wenn ich auf die dienstveraltung klicke erhalte ich folgende meldung:
>
> Kein Kontakt zu KDED
>
> wenn ich auf ok klicke bin ich dann zwar drin, aber es ist alles grau
> unterlegt.... überall steht "nicht gestartet".
> wie kann ich das denn alles starten?

Du kannst mal probieren, den kded manuell zu starten.
Also in einer Konsole unter KDE folgendes eintippen:
kdeinit kded

Normalerweise sollte kded beim KDE Start mitgestartet werden, allerdings
könnte er bei dir aus irgendeinem Grund abgestürzt sein.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>