[kde-de] ich will keinen autologout

Peter Rempis peter.rempis at ub.uni-tuebingen.de
Mo Jun 19 09:32:39 CEST 2006

Hallo miteinander,

ich war jetzt leider bald anderhalb Wochen nicht am Rechner.
Die Situation ist die, daß es wohl doch nicht am KDE liegt
sondern (ganz seltsam) am X in Verbindung mit einem
Belinea 10 19 20 tft. Drei Rechner mit diesem Monitor
haben das geschilderte Problem. Ein vierter Rechner
mit einem alten Eizo F57 geht jetzt doch ohne den
gewaltsamen autologout.

Viele Grüße
pr